Almendro

– feiner Hund sucht liebevolles Körbchen –

Almendro, auf der Suche nach seinen Menschen. Almendro ist 50cm groß und 14.5 kg schwer. Er ist Chameur und Clown zugleich. Er ist sehr gelehrig und möchte auch gefordert werden, aber zugleich auch sensibel und ruhig.  Almendro ist sehr sozial und kommt sowohl mit allen Zwei- als auch Vierbeinern zurecht. Auch seinem Alter entsprechend, tobt das liebe Kerlchen gerne rum, aber genau so gut kann er ruhig liegen und entspannen. Er ist stubenrein, schläft nachts durch und geht sehr brav an der Leine. Er sucht Menschen, die viel Freude an ihm haben, ihn mit Liebe und Geduld weiter erziehen. Almendro ist auf dem besten Weg ein super Hund zu werden. Gerne darf das hübsche Kerlchen auf seiner Pflegestelle in Leubsdorf besucht werden.

 

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über Almendro..

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie Almendro ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: