Amy

-auf der Suche nach ihrem kleinen Glück –

Amy ist eine wundervolle, sanfte und ruhige Hundedame, die im Juni 2019 ins Tierheim kam, nachdem sie in Gewächshäusern nahe des Heimes aufgefunden wurde. Das tapfere Mädchen hatte sich dort einen Platz gesucht um ihre Babys zur Welt zu bringen. Unsere Kollegen waren sehr froh sie noch rechtzeitig retten zu können, so das sie ihre Kinder im Heim zur Welt bringen konnte. In Sicherheit, denn es war keine einfache Geburt und zwei, der fünf Kleinen haben es auch nicht geschafft. Aber Amy ist eine Kämpferin und hat die anderen mit Herzblut und viel Liebe großgezogen. Fast alle haben auch schon einen liebevollen Platz an der der Seite ihrer Familien fürs Leben gefunden. Und nun suchen wir für Amy. Ein endgültiges Lebensplätzchen, ein Sofa, ein paar liebevolle Arme, die sie aufnehmen. Denn Amy ist ein wahrer Schatz. Ruhig, ausgeglichen, sanft, nicht aufdringlich und doch so liebevoll und aufmerksam, dass es eine Freude ist, mit ihr Zeit zu verbringen. Einzigst, dass sie Medikamente nehmen muss aufgrund der Leishmaniose, macht es etwas schwierig, das Herz einen Menschen für diesen Goldstück zu erobern. Aber wir geben nicht auf, denn wir wissen, es gibt auch für Amy den Platz ihres Lebens.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: