Astur

– grünäugiger Charmeur sucht sein Zuhause –

Unser Rauhhaarpodenco und kommt ursprünglich aus Spanien.
Seit kurzem lebt Astur bei uns auf der Pflegestelle, Nähe Cochem. Mit dem vorhandenen Rudel hat er
sich schnell angefreundet und geht freundlich und unbefangen auf Menschen ( unter denen er auch ungefragt großzügig Hundeküsse verteilt) und Artgenossen zu. Er ist ein quirliger, immer gutgelaunter Hundejunge, der eine gesunde Neugier an allem Neuen zeigt. Seiner Aufmerksamkeit entgeht nichts, und hat er eine gute Idee, so wird sie auch in die Tat umgesetzt. Soll heißen: der junge Mann hat ( im Moment
noch) jede Menge Unsinn im Sinn. Da er aber ein intelligentes Kerlchen ist, wird er unter liebevoller und konsequenter Führung lernen, welches Verhalten erwünscht ist.
Für Astur suchen wir also Menschen, die bereits dem Charme und den Eigenheiten der überaus
liebenswerten Podencos verfallen sind, oder die das „Abenteuer Podenco“ reizt und die sich mit ihnen
vertraut machen möchten. Sie sollten allerdings wissen, Astur kommt nicht allein. Im Gepäck hat er: sehr
wache Sinne, wenn er draußen unterwegs ist, seinen eigenen Kopf, den man aber mit Liebe und Geduld für sich gewinnen kann,
und ein ungemein liebenswertes Wesen, weshalb man ihm einfach nicht böse sein kann.
Wer sich den kleinen, munteren Kerl an seiner Seite vorstellen kann, darf gerne Kontakt zu unsaufnehmen, um noch mehr über ihn zu erfahren oder sich persönlich von seinem sonnigen Gemütverzaubern zu lassen.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über Astur.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: