Cibeles

– Auf Familiensuche –

Mein Pflegefrauchen nennt mich liebevoll Belle, sie sagt das bedeutet schön und das bin ich nicht nur nach aussen sondern ganz besonders nach innen.
Ich bin ca. sechs Jahre alt und habe mich so dolle und schnell hier eingelebt das hier alle staunten.
Ich habe keinerlei Ängste und bin den Alltagsgeräuschen vollends relaxt entgegen gestanden. Sogar ein großes Feuerwerk hab ich super gemeistert.
Meine PS Mami meint jetzt wird es wirklich Zeit hier auszuziehen. Da ich schon alles kann was man mir beibringen konnte.
Ich kann sogar schon Sitz auf Kommando und der Rückruf klappt auch schon super. Hab mich gut ins vorhandene Rudel eingefügt und meine Jagdleidenschaft ist auch nicht extrem. Ich renne einfach gerne.
So Leute da draußen dann Mal in die Tasten gedrückt falls ihr noch Fragen habt freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
Ich freue mich auch über jeden Besuch denn ich liebe Menschen und ihre Streicheleinheiten.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: