Cielo Herzensbrecher sucht Heim

Besondere Nase

Seit kurzem lebt er mit fünf weiteren Hunden auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Cochem. Ohne Probleme hat er sich in das Rudel eingefügt und benimmt sich allen Artgenossen gegenüber freundlich und unaufdringlich. Cielo ist ein sehr liebebedürftiger Hundejunge, verschmust und immer zur Stelle,  wenn es heißt Hundeküsse zu verteilen. Fremden Menschen und Situationen begegnet er mit etwas Vorsicht und zurückhaltend. Gibt man ihm aber etwas Zeit zum „ Nachdenken“, nähert er sich sehr schnell an und überwindet seine anfängliche Scheu. Da es im Tierheim nicht sehr viele Außenreize gibt, ist nun jeder Tag ein Abenteuer für ihn und jede bestandene Herausforderung lässt ihn etwas mutiger werden.

Cielo besitzt ein sehr angenehmes, ausgeglichenes und liebenswertes Wesen; ein Sensibelchen, das Herzen erobern kann. Er ist lernwillig und möchte gefallen. Seine neue Familie sollte viel Zeit für ihn haben, ihm Sicherheit geben und ihn behutsam und mit Geduld an alles Neue heranführen. Er würde sein Zuhause auch gerne mit bereits vorhandenen freundlichen Artgenossen und/ oder verständigen Kindern teilen.

Wer mehr über Cielo erfahren oder ihn persönlich kennenlernen möchte, kann gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

Cielo ist geimpft und gechipt und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr über den Tierschutzverein.

 

 

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Cielo.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: