Frodo

– ein toller Kerl sucht sein Körbchen –

Frodo ist einer der Hunde, der trotz seines jungen Alters, Geschichten erzählen könnte. Als Welpe lebte er draussen im freien Gelände, zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern. Bis eines Tages diese alle eingesammelt wurden und in einen Shelter gebracht wurden, alle bis auf Frodo. Er blieb alleine zurück. Erst Tage später wurde er ebenfalls dort eingesammelt und in Sicherheit gebracht. Seitdem wurde dieser tolle Kerl von einem Pflegeheim ins nächste verlegt. Bis er jetzt letztendlich zu uns ins Tierheim, in Spanien gebracht wurde. Eine lange Reise, die wir jetzt mit einer Adoption beenden wollen. Frodo ist ein liebevoller Hundebub. Freundlich, gutmütig und auch zu 4beinigen Kameraden einfach toll. Also im gesamten ein absolut wunderbarer Kamerad. Und deshalb hoffen wir, mit der Veröffentlichung seiner Fotos, die Menschen zu finden, die ihm die Chance geben auf eine Heimat, auf Freundschaft für den Rest seines Lebens. Denn das, hat sich Frodo nach Allem jetzt einfach verdient.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: