Jack

-kleiner Räuber mit ganz viel Charme-

Jack, Räuber mit Charme sucht seine Menschen. Jack ist 32 cm groß und 6 kg schwer. Jack der kleine Bruder von Elizabeth (steht auch zur adoption frei) ist einfach nur zum lieb haben. Ein kleiner Wirbelwind, der mit seinem Humor und Charme den Menschen schnell erobert. Er spielt gerne mit allen Zwei -und Vierbeinern, aber liebt es auch mit den Menschen zu schmusen. Er ist wie seine Schwester stubenrein, wenn man regelmäßig mit ihm spazieren geht. Er fährt problemlos Auto und geht gut an der Leine. Nachts schläft der kleine Mann durch.

Jack möchte noch ganz viel lernen. Er sucht Menschen die mit ihm die Welt erkunden und ihm alles weitere beibringen, was er auf seiner Pflegestelle noch nicht kennen gelernt hat. Jack freut sich über Besuch auf seiner Pflegestelle in Leubsdorf.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über Jack

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: