Leni

Familienanschluss gesucht.

Update 22.8.18
Die Pflegefamilie schreibt: Heute ist Knallfrosch LENI zwei Wochen bei uns und macht es uns leicht, nach so langer Pause wieder Pflegestelle zu sein. Vom ersten Moment an hat sie akzeptiert, im Rudel ganz hinten zu stehen, respektiert und hofiert alle unsere Hunde, hat sich aber Sensibelchen Greta als ihren persönlichen buddy ausgesucht und sucht deren Nähe. Sie geht gerne spazieren, sicher und locker an der Leine und motzt fröhlich mit, wenn Wild unseren Weg kreuzt, auch wenn sie gar nicht weiß, worum’s eigentlich geht. Die Katzen auf dem Balkon über unserem Garten würde sie gerne persönlich kennenlernen,
Leni mag Autofahren, geht gerne spazieren, kommt auch gerne wieder nachhause und geht noch lieber in den Garten – der Garten ist für sie das Größte, genauso wie futtern – morgens TroFu, abends barf, sie verträgt alles prima.
Obwohl sie selbstbewusst und vertrauensvoll ist, hält sie manchmal abrupt inne und staunt die Welt an – dann zeigt sie eine leichte Unsicherheit, die aber nach wenigen Sekunden genauso abrupt wieder verflogen ist.
Leni sollte auf jeden Fall mindestens einen vierbeinigen, sicheren Kumpel an ihrer Seite haben, mehrere wären noch besser. Sie kann gut mit unseren Hunden alleine bleiben und macht nichts kaputt. Streicheleinheiten waren ihr offensichtlich unbekannt, sie nimmt sie an, kann diese Zweisamkeit mit dem Menschen aber oft nur wenige Minuten aushalten und geht dann schnell zu einem der anderen Hunde. Aber auch das wird immer entspannter und wenn sie sich in ihr Körbchen legt, weil wir die Nacht einläuten, wird sie – warm zugedeckt – zu einem kleinen schwabbeligen Handschmeichler und genießt die Zärtlichkeiten in vollen Zügen
Wenn Du LENI kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir

 

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: