Lorenzo Ringer

– Großer Kämpfer –

Lorenzo hat seinen Beinamen „Ringer“ erhalten, da er 5 Tage und Nächte um sein Leben gekämpft hat. Arbeiter der Stadt La Mojonera haben ihn ins Tierheim gebracht. Er war so krank, dass er sofort in die Tierklinik musste. Inzwischen hat Lorenzo sich super erholt. Er versteht sich mit allen Artgenossen und spielt sehr gerne mit den Freunden in seinem Gehege. Auch Streicheleinheiten von den Leuten im Tierheim nimmt er gerne an und genießt die Zuwendung. Er fasst immer mehr Vertrauen zu allen Menschen. Für sein Alter ist er sehr ruhig und ausgeglichen. Was ihm noch Angst macht, sind die Spaziergänge mit den freiwilligen Helfern draußen. Daran muss er langsam gewöhnt werden. Wir suchen für Lorenzo Menschen, die Geduld mit ihm haben und ihm mit Liebe alles beibringen, was er für ein glückliches Hundeleben wissen muss. Für Lorenzo wäre es auch schön, wenn ein souveränder Ersthund da wäre, von dem er noch viel lernen kann. Aber auch als Einzelhund hättest du sicher einen treuen und intelligenten Weggefährten an deiner Seite. Lorenzo wird gechipt und geimpft mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Möchtest du Lorenzo ein Zuhause schenken?

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: