Louis

Obacht! Es darf sich verliebt werden.

Louis – wurde gemeinsam mit seiner Mutter und seinen 9 Geschwistern in Spanien auf der Straße gefunden und verbrachte die ersten Monate im Tierheim. Er lebt jetzt in seiner Pflegestelle in einem großen Rudel gemeinsam mit Chihuahuas, ital. Windspielen, Whippets und Galgo. Louis ist sehr sozial mit anderen Hunden egal ob groß oder klein. Dadurch, dass er seine ersten Lebensmonate im spanischen Tierheim verbracht hat, kennt er natürlich nicht viel und interessiert sich neugierig für alles, ohne Ängste vor Unbekanntem – sei es der Staubsauger oder der vorbeifahrende Lkw auf der Straße. Er ist Menschen gegenüber offen und anhänglich. Am liebsten kuschelt er sich an seine Menschen und genießt die Streicheleinheiten. Louis legt sich aber auch inzwischen gerne zu den vorhanden Hunden dazu. Er hat sich sehr schnell an den täglichen Rhythmus und die Routine in seiner Pflegestelle angepasst, schläft die Nächte durch, ist stubenrein, läuft gut an der Leine und kennt das Autofahren bereits. Louis ist ein wirklich sanfter, ruhiger und verschmuster Junghund der bis heute noch nichts kaputt gemacht hat, obwohl er zwischendurch natürlich auch mal Altersbedingt seine „dollen“ 5 Minuten hat. Er entdeckt immer mehr die Welt um sich herum und muss natürlich auch noch viel lernen. Louis sollte auf jeden Fall in ein Windhunderfahrenes Zuhause mit vorhandener Windhundgesellschaft kommen, denn wie seine weitere Entwicklung – vor allem auch rassebedingt evtl. aufkommender Jagdtrieb – sein wird, kann z. Z. natürlich niemand einschätzen da Louis ja erst 6 Monate jung ist.
Louis wartet in der Nähe von Büsum (Schleswig-Holstein) auf seine Familie.

 

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: