Marshall

-Schön, charmant, freundlich sucht Familienanschluss-

Marshall wurde mit einer verkürzten Rute geboren, genau wie einige seiner Geschwister. Marshall ist sehr verspielt und springt auch gerne mal an seinem Menschen hoch, um zu zeigen wie toll er ihn findet. Dabei ist er trotzdem nicht unangenehm oder aufdringlich. Er reagiert sehr gut auf seinen Namen und wickelt buchstäblich Jeden um den Finger mit seinem Charme. Auch Marshall ist ein intelligenter Bursche, wie seine Geschwister und braucht ebenfalls seine Kuschelmomente. Mit einem mittleren Energielevel ist er ein passender Familienbegleiter, der alles lernen und die große weite Welt erkunden möchte. Hilfst du ihm dabei? Marshall befindet sich zur Zeit mit seinen Geschwistern im Tierheim La Reserva und hat alles was man zur Ausreise benötigt, außer einem Zuhause.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über Marshall.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: