Micky

– kleines, selbstbewusstes Männlein möchte Herzen erobern –

Miky ist einer der Youngster, die im Februar 2019 in unser Tierheim in Spanien gekommen sind. Er wurde am 13.02. aufgenommen und hat sich vom ersten Moment an, als ein super lieber, sehr verspielter und gar nicht ängstlicher kleiner Hundekerl gezeigt. Er hat sofort Anschluss an den Rest des Welpenrudels gefunden und möchte am liebsten, dass sich den ganzen Tag jemand mit ihm beschäftigt. Spielen, spielen und nochmal spielen ist zur Zeit seine Lieblingsbeschäftigung. Ein wirklich herzallerliebster, selbstbewusster Rüde. Wir wünschen uns für Miky eine Familie, die Freude daran hat einen Junghund anzuleiten, ihn liebevoll aber konsequent zu erziehen und ihm die Geborgenheit und Liebe einer Gemeinschaft zu schenken. Wir sind uns sicher, Miky wird sich zu einem wunderbarem Freund fürs Leben entwickeln, mit dem man viel Spaß haben kann. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: