Mozart

– Kleiner großer Notfall –

Mozart stammt nicht aus Spanien. Sonnenpfoten e.V. möchte hier als Vermittlungshilfe unterstützen, denn Tierschutz fängt vor der Haustür an.

Mozart lebte in nicht ganz so schönen Verhältnissen mitten in Deutschland. Wir haben uns seiner angenommen und möchten ihm hier nun die Möglichkeit geben, seine Familie zu finden. Mozart ist ein lieber Schlumpf, der in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt zu haben scheint. Er hat sich auf seiner Pflegestelle in das bestehende Rudel gut eingefügt, spielt mit den kleinen und großen Hunden, ist katzenverträglich und liebt Kinder. Natürlich geht Mozart auch sehr gerne spazieren. Teilweise ist er allerdings noch etwas stürmisch an der Leine.
Wir wünschen uns für Mozart hundeerfahrene Menschen, gerne mit Haus und Garten zum Toben und wachen. Ein netter Ersthund darf auch gerne vorhanden sein.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über Mozart.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: