Rafaelo

RAFAELO – Wuschelmann sucht Lebensplatz

Der kleine RAFAELO wurde in einem schlimmen Zustand gefunden; total verfilzt, mit einer infizierten Wunde am Schwanzansatz und hohem Fieber lag er am Straßenrand.  Er wurde direkt zu einem Tierarzt gebracht, geschoren und medizinisch versorgt bevor er dann ins Tierheim kam. Nun ist ein fröhlicher und freundlicher, kleiner Kerl aus ihm geworden, der sich nicht mehr als ein schönes Zuhause wünscht. Mit Artgenossen und Katzen kommt er gut klar und auch Kinder sind ihm willkommen. Allerdings hat er ein kleines Handicap – er ist Diabetiker und muss regelmäßig sein Insulin gespritzt bekommen. Aber der kleine Kerl ist schon daran gewöhnt und verhält sich dann vorbildlich. Bitte lasst ihn wegen seinem Handicap nicht im Tierheim alt werden. Er ist so ein tolles Kerlchen und hat eine Chance verdient

Interesse geweckt?

Wenn Sie mehr über Rafaelo wissen möchten melden Sie sich.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: