Rambo

– Junger Hüpfer sucht Familienanshluss –

Rambo kam im Februar 2019 als einziger Überlebender eines Wurfes aus der Tötung zu Alejandra. Und da der kleine Bub erfolgreich um sein Leben kämpfte, bekam er den schönen Namen Rambo. Nun ist er zu einem hübschen, geselligen und fröhlichem Junghund herangewachsen, der ein eigenes Zuhause mit einem vierbeinigem Spielkameraden und aktiven Zweibeinern sucht, die ihn fördern, auslasten und auch noch etwas Erziehung angedeien lassen, denn Flausen hat der junge Mann schon noch im Kopf. Wer dem jungen Mann nun nicht widerstehen kann, meldet sich bitte ganz schnell bei uns.

Schaut euch sein Video an:

 

RAMBO – junger Hüpfer sucht Familienanschluss <3

Auch Schmuseeinheiten sind für RAMBO ein Genuss <3RAMBO <3Geboren: 04.11.2018Rasse: Podenco-MischlingGeschlecht: männlich/kastriertGröße: 60-65 cm SchulterhöheGewicht: ca. 30 kgVerträglich mit Hunden: JAVerträglich mit Katzen: NEINMittelmeerkrankheiten: wird noch getestetAufenthaltsort: ANUA -Almeria/SpanienRAMBO kam im Februar 2019 als einziger Überlebender eines Wurfes aus der Tötung zu Alejandra.Und da der kleine Bub erfolgreich um sein Leben kämpfte, bekam er den schönen Namen RAMBO <3Nun ist er zu einem hübschen, geselligen und fröhlichem Junghund herangewachsen, der ein eigenes Zuhause mit einem vierbeinigem Spielkameraden und aktiven Zweibeinern sucht, die ihn fördern, auslasten und auch noch etwas Erziehung angedeien lassen 😉 … denn Flausen hat der junge Mann schon noch im Kopf :)Wer dem jungen Mann nun nicht widerstehen kann meldet sich bitte überwww.sonnenpfoten.deodervermittlung@sonnenpfoten.de

Gepostet von Sonnenpfoten e.V. am Montag, 21. Oktober 2019

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: