Rantanplan

– niedliches Kerlchen sucht Herz für die Zukunft –

Rantanplan ist ein überaus niedlicher, zierlicher Rüde der in die Sicherheit des Heimes im August 2019 gekommen ist. Er wurde dabei beobachtet wie er ,in der Gegend wo er wohl frei lebte, LKW `s nachjagte ! Ein waghalsiges Manöver, welches unsere Kollegen in Spanien veranlasst hat, ihn zu sich zu nehmen bevor ein Unglück geschieht. Im Tierheim angekommen zeigt sich Rantanplan als wirklich liebevoller, freundlicher und verspielter Hundebub. Dieses Verhalten zeigt er auch auf seiner Pflegestelle. Er ist super freundlich zu allen, sehr kuschelig, immer lustig und vollkommen unkompliziert. Ein Traum auf vier Pfoten also . Einzigst an seiner Jagdleidenschaft müssen seine neuen Besitzer noch etwas mit ihm arbeiten. Dies ist sicher seinem Vorleben geschuldet, als der junge Kerl noch selber sehen musste wie er satt wurde und nicht im Genuß eines Herrchen oder Frauchens war, welches für ihn gesorgt hat. Aber das macht Rantanplan dann wieder mit seinem Charme wett, denn wenn er einen anschaut, dann wird einem wirklich warm ums Herz. Und deshalb suchen wir jetzt nach seinem Korb, seinem Happy End , seinen Menschen. Und hoffen, dass es uns gelingt, den ganz großen Traum wahr werden zu lassen. Ein eigenes Zuhause.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: