Rubio

– Traumhund sucht sein endgültiges Glück –

Rubio ist ein wunderschöner Rüde, den das Schicksal in seinem jungen Leben jetzt schon 2x gestraft hat. Im Jahr 2018 wurde er mit seinen Geschwistern gerettet als sie verlassen aufgefunden wurden. Liebevoll umsorgt und gepäppelt fanden alle Welpen des Wurfes Adoptanten. Rubio auch. Nun wurde er erneut „verstoßen“ von den Menschen die versprachen ihn den Rest des Lebens zu begleiten. Ihre Gründe – “ zu viel Zeitaufwand “ – möchten wir hier nicht thematisieren, es ist schlimm genug das man so herzlos sein kann, sondern wir wollen uns extra Mühe geben, diesmal für den prächtigen Rubio ein Zuhause zu finden, in dem verantwortungsvolle Menschen ihm sein Herz schenken. Was man zu Rubio erzählen kann ? Er ist lieb und ein guter Kerl. Und freundlich und sieht wunderschön aus.  Und hat keinerlei Scheu vor Menschen und auch mit anderen Hunden kommt er super klar. Da er schon mal in einem Haushalt gelebt hat, ist Stubenreinheit wohl auch kein Thema bei ihm. Und haben wir schon gesagt, er ist wunderschön ?  Zudem kennt er Kinder , mag sie und ist den Umgang mit ihnen gewöhnt. Also alles in allem, ein richtig !! richtig !! toller Hundekumpel. Wir wünschen uns so sehr, das wir schnell Adoptanten finden für Rubio. Denn jeder Tag im Heim ist einfach kein guter Tag für Hunde. Und in Rubios Fall macht es uns unendlich traurig das er überhaupt wieder dort ist. Deshalb hoffen wir auf Post. Von Menschen die sich bei seinem Anblick verliebt haben und ihm ein Heim, eine Zukunft geben möchten. Diesmal für immer.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: