Simon

– Ohrenkünstler sucht Liebhaber –

Simon wurde an einer Strasse entdeckt und es gab mehrere Versuche ihn einzufangen. Leider lief er immer wieder vor seinen Helfern weg, war verängstigt und eingeschüchtert. Schließlich gelang es aber, ihn zu sichern. Hier in der Pflegestelle zeigte er sehr schnell sein Wahres Ich, das nichts mit dem Hund von der Straße gemeinsam hat. Er ist liebevoll, menschenbezogen, aktiv, und verschmust. Inzwischen lebt er in einer Pension, in der er schon gut erzogen wurde. Er läuft gut an der Leine und versteht sich mit allen dort lebenden Zwei- und Vierbeinern ganz hervorragend. Wer Simon eine Chance gibt, wird es mit Sicherheit nicht bereuen.

SIMON,SOLO LLEVA UNAS HORAS EN LA RESIDECIA Y ASI DE OBEDIENTE ESTA YA!!!!Si quieres darle una oportunidad a Simon se puede ir a visitar con cita previa y el adiestrador os dara todos los detalles que necesite conocer.

Posted by Vicar Can-Felina Red Solidaria on Donnerstag, 18. Januar 2018

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über Simon.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: