Susi

– Tierschutz fängt vor der Tür an –

Sonnenpfoten möchte hier als Vermittlungsstütze mit helfen, denn Tierschutz beginnt vor der Haustür. Susi kommt nicht aus Spanien.

Bis vor Kurzem lebte Susi in nicht ganz so schönen Verhältnissen hier mitten in Deutschland, bis dann sehr nette Menschen kamen und Susi, ihre Mama, ihren Bruder und die Katzen mitnahmen. Jetzt lebt Susi auf einer Pflegestelle in 56587 Niederraden und lernt jeden Tag auf´s Neue, wie schön das Leben doch sein kann.
Susi ist etwa zwei Jahre alt, nur kniehoch und eigentlich immer gut gelaunt, ungemein freundlich zu Jedermann (und Jederhund), geht gerne spazieren, weiß, wo ich sie ihr Geschäft verrichten darf. Rundum ein toller Hund, sagt ihre Pflegemama. Bei fremden Menschen bin ich anfangs noch etwas zurückhalltend. Wenn Susi aber Jemand näher kennenlernt, ist sie allerdings eine richtige Schmusebacke.
Leider leben auf Susis Pflegestelle schon ziemlich viele Hunde, was sie auch manchmal etwas überfordert. Daher sucht Susis Pflegemama jetzt ein nettes, etwas ruhigeres Zuhause, in dem ich ganz ich selbst sein darf; wo man ihr Zeit lässt anzukommen und sie vielleicht ein bisschen verwöhnt. Ein netter Ersthund darf natürlich gerne schon in meinem Traumzuhause wohnen – immerhin spielt Susi ja auch schonmal ganz gerne.

 

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über Susi.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: