Jack

Rüde in Deutschland
auf der Suche nach einem Zuhause

Jack

Rüde in Deutschland
auf der Suche nach einem Zuhause
Rasse

Mischling

Geboren
1. April 2018
Größe

35 – 40 cm

Gewicht

8 – 10 kg

kastriert

ja 

Aufenthalt

Pflegestelle in 53547 Breitscheid (NRW)

Jack

Pirat sucht Heimathafen

Jack ist ein lustiger kleiner Kerl, der von seiner Pflegestelle aus sein neues Zuhause sucht. Ehemals ist er aus Spanien nach Deutschland gekommen, aber leider konnte er in seinem ersten Zuhause nicht mehr bleiben, da sich die Lebensumstände geändert haben und Jack einfach nicht die Zeit bekommen hat, die er brauchte.

Jack ist ein gute Laune Typ, der den Tag auch schon mal mit Blödsinn und Schabernack verbringen kann. Er ist sehr aktiv, aufmerksam und auch lernbegierig. Hin und wieder merkt man ihm allerdings seine Unsicherheit noch an, die auf der fehlenden Grunderziehung basiert, z.B. wenn er andere Hunde sieht. Dann muss man ihm liebevoll Grenzen setzen und Jack beruhigt sich sofort. Konsequenz und Liebe wird für ihn die Richtschnur sein, damit der junge Bub seinen Menschen auch vollends akzeptiert.

Ansonsten schmust er für sein Leben gern, lässt sich mit Leckerchen bestechen und hat einen Charme, dem man schlecht widerstehen kann. Das Herz seiner Pflegemama hat er jedenfalls schnell erobert. Zudem spielt und tobt Jack mit anderen Hunden, die er kennt, für sein Leben gern.
Jack sucht nun auf diesem Weg aktive Menschen, mit denen er den Rest seines Lebens verbringen kann.

Gerne kann er auch auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Weitere Details

lustiger Zeitgenosse

für aktive Menschen geeignet

als Familienhund geeignet

für Kinder geeignet

als Zweithund geeignet

Katzenverträglichkeit unbekannt

stubenrein

leinenführig

kennt Grundkommandos

kann stundenweise allein bleiben

fährt problemlos im Auto mit

kennt Pferde

Haben Sie sich in Jack verliebt?

Dann melden Sie sich jetzt per E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de

Wir reagieren schnellst­möglich, beantworten Ihre Fragen und schicken Ihnen unseren Selbst­aus­kunft­bogen zum Ausfüllen. Sie können die Selbst­auskunft auch gleich hier runterladen und uns zusammen mit Ihrer Anfrage senden.

Selbstauskunft

zum Download

Ausreisehinweis

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis. Die Ausreise wird beim zuständigen spanischen sowie deutschen Veterinäramt angemeldet.

Hunde ab dem 12. Lebensmonat werden auf Mittelmeer­krankheiten getestet und kastriert (sofern gesundheitlich nichts dagegen spricht).

Vor jedem Transport nach Deutschland werden unsere Hunde von einem Amtstierarzt auf Reisetauglichkeit und Allgemeinzustand untersucht.

Helfen kann so einfach sein!

Teilen Sie Jack und erhöhen Sie damit die Chance ein neues Zuhause zu finden.