Akita

– großer Kerl sucht seine Leute –

Meine Familie sucht für mich ein neues zu Hause auf Lebenszeit, da sie meinen Anforderungen und Wünschen nicht mehr gerecht werden kann. Ich bin bisher nur die Wohnungshaltung gewohnt, wünsche mir jedoch ein Haus und Hof zum bewachen und toben, damit ich abends ausgepowert schlafen gehen kann. Ich liebe es zu spielen, zu schnüffeln, zu schmusen und Stöckern hinterher zu jagen. Im Sommer komme ich nur schwer an Wasser vorbei. Wenn meine Familie in den Urlaub fährt oder Ausflüge macht, bin ich gerne dabei. Kinder sind bei mir herzlich willkommen. Über einen 4-beinigen Spielkamerad würde ich mich auch sehr freuen. Katzen gehören allerdings zu meinem Beuteschema, da ich sie als Welpe nicht kennengelernt habe. Ich beherrsche einige Tricks, kenne aber auch die Grundkommandos. An der Leine bin ich jedoch gerne weiter vorne, damit ich die Welt mit der Nase erforschen kann. Auf dem Feld bin ich eine echte „Rennsau“. Wenn ich etwas interessantes sehe, möchte ich gerne hin. Ich komme zwar zurück, aber Frauchen empfiehlt ein paar Trainingsstunden in der Schule was die Leinenführung und Rückruf angeht. Wenn ich jeden Tag meinen Auslauf auf dem Hof bekomme, bin ich aber auch nicht mehr so stürmisch. Ich bin kerngesund und habe keine Probleme mit der Hüfte, wesshalb Agility auch kein Problem wäre. Meine Familie sucht auf diesem Wege nun eine Familie für mich, die Erfahrungen mit sehr agilen und aufgeweckten Hunden hat und sich durchsetzen kann,wenn es darauf ankommt. Gerne kann Akitia auf seiner jetzigen Stelle besucht werden.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: