Amar

– Herzenshund sucht seine Familie –

-VERMITTLUNGSHILFE-

 

Wir suchen für unseren Rhodesian Ridgeback ein neues und liebevolles Zuhause. Amar ist 4 Jahre alt , kastriert und eigentlich eine Seele von Hund. Wir haben Amar von ca. 1Jahr als Scheidungkind vor dem Tierheim bewahrt und bei uns aufgenommen, jedoch haben sich unsere Lebensumstände geändert und wir können ihm nicht die nötige Afmerksamkeit und Zeit geben, die er sich so sehr wünscht. Er ist ein Ridgeback wie aus dem Rassebuch, er klaut Essen, liegt heimlich auf der Couch, hasst Regenwetter und möchte am liebsten den ganzen Tag mit seinen Menschen verbringen. Mit andere Hunden ist er verträglich, bei einigen entscheidet die Sympathie, zu Katzen und Kleintieren sollte er nicht, da dort hin und wieder sein Jagdtrieb durchkommt. Er kennt Kinder und mag diese, sollte aber dennoch lieber zu größeren Kinder, da er mit seinen 40 Kilo doch sehr ungestüm sein kann. Amar kennt das alleine sein ,jedoch höchstens 4 Stunden . Er ist natürlich Stubenrein und draußen weiß er sich zu benehmen. Da er sehr sensibel ist, möchte er seine Menschen gerne und überall um sich herum haben, was wir ihm leider nicht bieten können. Er liebt es spazieren zu gehen, jedoch ist er eher ein Couchpotatoe und benötigt keine Stunden lange Spaziergänge . In seinem neuen Zuhause wäre er lieber Einzelgänger, wo er die volle Aufmerksamkeit bekommt die er braucht oder zu einem anderen Hund in seiner Gewichtsklasse. Wir trennen uns nur schweren Herzens von ihm, da wir ihm die Chance auf ein Leben in einer Familie, die ihm all das bieten kann was er sich wünscht ermöglichen wollen. Kontakt gerne per whatsapp unter : 0151-65166292

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: