Ben

– Schmusiges Strubbelchen auf Wohungssuche –

Ben ist ein ganz bezauberndes strubbeliges Hundekind, welches seit Januar auf seiner Pflegestelle alle Herzen im Sturm erobert.
Er zeigt sich sehr verspielt, lustig, freundlich, agil, frech und sehr wissbegierig.
Mit den anderen Hunden auf seiner Pflegestelle kommt Ben super aus und tollt für sein Leben gern draußen herum.
Der goldige Hundekerl ist sehr stürmisch in seinen Liebesbekundungen und kann einfach von Aufmerksamkeiten nicht genug bekommen.
Am liebsten hätte er es, wenn man sich den ganzem Tag nur ihm widmet.
Seiner Pflegemama folgt er vertrauensvoll und anhänglich durch jede neue Situation die er bisher erleben konnte.
Auch Besuche in fremde Haushalte hat Ben schon mit Bravour gemeistert und weiß sich dann zu benehmen.
Er lernt überhaupt sehr schnell und man kann ihm mit Liebe – und dem einen oder anderem Leckerchen- sowie Konsequenz sehr schnell alles mögliche beibringen.
Schnüffelspiele und erste Versuche in Agillity hat der aufgeweckte Kerl auch schon kennen und lieben gelernt.
Auslastung draußen ist für Ben auch sehr wichtig, denn dann benimmt er sich im Haus super gut und stellt auch keinen großen Unsinn an.
In Situationen, die ihm noch unheimlich sind, sucht er Schutz bei seiner Pflegemama, setzt sich hin und beobachtet.
Was wir uns für Ben wünschen ?
Am liebsten eine Familie , die Zeit und Geduld hat, einen wirklich außergewöhnlichen liebem Kerl, die Welt zu zeigen.
Ein souveräner Ersthund wäre sicherlich toll für Ben, aber kein Muss.
Ein großer Garten wäre richtig toll für den jungen Mann, doch sollte er ausbruchsicher sein, denn Ben ist “ Besuchen“ über die Gartenhecke nicht abgeneigt .
Erziehungstechnisch müsste da bei ihm, wie bei jedem Welpen noch das 1 x1 zusammen erarbeitet werden.
Gerne kann Ben auf seiner Pflegestelle in 26835 Neukampferfehn besucht werden, damit er Sie direkt von seinem Charme überzeugen kann .

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: