Don Joaquin

– entspanntes Kerlchen –

Don Joaquin ist ein ruhiger , aufmerksamer Rüde der seit Juli 2019 im Tierheim ist. Er ist mit einigen anderen Hunden aus einem nahegelegenem Steinbruch in Obhut genommen worden. Am Anfang war er sehr schüchtern und brauchte etwas Zeit, um sich an die neue Umgebung und auch an die Menschen zu gewöhnen. Dies Verhalten hat er aber abgelegt und öffnet sich immer mehr, wenn man Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen. Auch geht er jetzt auf Spaziergänge außerhalb des Heimes mit und zeigt sich dabei als toller Begleiter. Sicherlich wird man ihm noch das eine oder andere beibringen müßen, aber wir sind uns sicher, das Don Joaquin immer mit Spaß und Freude dabei sein wird. Denn aufgeweckt und interessiert ist der tolle Kerl auf jeden Fall. Ansonsten ist er ein typisch gechillter Hund, der auch mal den ganzen Tag auf einem sonnigem Plätzchen verbringen kann und dem Treiben seiner Mitbewohner einfach zuschaut. Und nun hoffen wir, das wir mit seiner Vorstellung Menschen finden, die Lust auf einen klasse Begleiter haben, dem sie die Welt zeigen können. Und eventuell auch ein Sofa. Wir können uns gut vorstellen, dass Don Joaquin das toll finden würde.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: