Kobi

– Lustiges Kerlchen sucht Familie –

Kobi ist ein super freundlicher, sehr verspielter und unternehmungslustiger junger Hundebub. Er ist zusammen mit seiner Schwester ins Heim gekommen, nachdem aufgefallen war, wie er sich mit 3 weiteren Geschwistern immer wieder in der Nähe bei Gewächshäusern zeigte. Eins seiner Geschwister wurde vom Fleck weg adoptiert, ein weiteres ist leider verstorben. Nun lebt er zusammen mit seiner Schwester Cora in unserem Heim in Spanien und wir hoffen, dass wir für den tollen Kerl eine Zukunft und ein Heim finden. Schön wäre es Menschen zu finden, die Spaß und Bereitschaft an der Erziehung eines jungen Tieres haben und ihm noch das eine oder andere beibringen wollen. Und ihn natürlich auch schrecklich lieb haben möchten.

Kobi

Heute Abend möchte sich Kobi gerne zeigen ;-)Der wunderschöne Hundebub übt fleißig in Spanien wie das so geht mit dem * an der Leine laufen * <3 Wir sind sehr stolz auf ihn, wieviel Mühe er sich gibt der schöne Schatz <3

Gepostet von Tierheim La Reserva am Samstag, 7. März 2020

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: