Navada**reserviert

– kleiner Bär sucht treue Begleiter –

Vor ein paar Wochen hatten wir einen Beitrag veröffentlicht auf unserer Facebookseite, über eine Malinoishündin mit ihren vier Welpen. Und nun ist es an der Zeit, die Nasen mal einzeln vorzustellen. Und hier ist nun Navada.

Der kleine Navada wurde mit Mama und seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Alejandra (von Anua e.V.) hat sie mitgenommen und nun leben sie zusammen auf einer Pflegestelle in Spanien. Navada ist welpentypisch verspielt und stellt auch schon mal mit seinen Geschwistern die Bude etwas auf den Kopf. Aber er ist rassetypisch auch sehr gelehrig und versteht sehr schnell, was man von ihm will. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die diese Rasse lieben und auch wissen, wie man sie am besten fordert und fördert Also liebe Schäfi-Freunde, meldet euch bei uns!

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: