Perrìn

– Ohrenkünstler –

Perrìn ist im März 2020 in unser Tierheim nach Spanien gekommen, nachdem er zuvor von Kollegen aus einem anderen Tierheim übernommen wurde. Er ist ein bezaubernder junger Rüde, der mit seinem aufgewecktem Blick einem ins Herz schaut. Und auch seine Ohren machen ihn zu etwas Besonderem.

Anfangs ist er etwas schüchter,n aber er findet schnell das Vertrauen zu Menschen und nimmt dann auch gerne jede Schmuseeinheit an. Im gesamten ist Perrìn ein ruhiger und sanfter Hundekerl, der sich auch wunderbar mit seinen Kollegen auf vier Pfoten versteht. Rumtollen und Blödsinn machen, das kann er nämlich auch. Wie auf den Bilder zu sehen, gerne mit Rainbow (auch in der Vermittlung).

Wir suchen für den hübschen Perrìn ein Zuhause, indem er ankommen und sein Leben genießen kann, zusammen mit seinen Menschen – und auch gerne mit einem Hundefreund oder Freundin – für den Rest seines Lebens, geliebt und umsorgt.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: