Polaroid

– Vorzeige-Kumpel –

Polaroid hat den Weg ins Tierheim gefunden, nachdem er einige Tage bei einem Ladenbesitzer Zuflucht gefunden hatte, der den lieben Kerl alleine auf den Straßen aufgefunden hatte. Dieser lies ihn ein paar Tage bei ihm wohnen, auch in der Hoffnung, dass sich sein Besitzer so finden würde. Denn Polaroid war ganz und gar nicht so, dass man denken konnte, er wäre schon länger alleine unterwegs. Gepflegt und gut ernährt und absolut fit darin, wie man sich in einem Zuhause benehmen muss. Leider hat sich niemand gemeldet, der ihn vermisste und so nahmen unsere spanischen Kollegen ihn auf.

Der tolle Kerl ist ein Schmuser und er nutzt gerne jede Gelegenheit, um sich an seine Pfleger anzulehnen und Streicheleinheiten zu bekommen. Dabei kann es auch schon mal passieren, dass der Hundekerl komplett entspannt einschläft, so seelig ist er dann. Polaroid sehr gebildet, weiß sich überall zu benehmen und geht mit auf Spaziergänge ausserhalb des Heimes.

Als er in unserem Heim kastriert wurde, hat unser veterinärmedizinisches Team seine beiden Augen operiert, da diese Hunderasse unter dem sogenannten „Entropium“ leidet, bei dem sich das untere Augenlid in das Auge beugt und Sehstörungen und Infektionen hervorrufen kann. Polaroid hat diese OPs gut überstanden und jetzt ist es Zeit, Sorge zu tragen für seine Zukunft. Ein Heim, ein Korb und Menschen, die ihn lieben und nicht mehr her geben möchten. Das wäre unser Wunsch für den Schönen. Wir hoffen sehr, dass uns das gelingt.

Polariod

Heute möchten wir Euch unseren Polaroid im Video zeigen <3Ein ganz besonders toller Bub, ein Schmuser und ein Herzensbrecher !Wir hoffen so sehr das es irgendwo ein Herz gibt welches sich für ihn öffnet und ihm eine Chance gibt auf ein eigenes Heim und ein Leben ausserhalb des Tierheimes.Es wäre schön, wenn Ihr ihn etwas in die Welt hinaus teilen könntet <3Seine Eckdaten sind:Name: PolaroidGeschlecht : RüdeRasse: Sharpai – MixGröße: Großgeb. am: 01.01.2015Als Zweithund geeignet: JaIm Tierheim seit: 15.01.2020- gechipt- geimpft- kastriert- mit EU HeimtierausweisUnd unsere Email für ihn ist:vermittlung@sonnenpfoten.deWir hoffen, wir finden SEINE Menschen <3

Gepostet von Tierheim La Reserva am Mittwoch, 8. Juli 2020

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: