Porthos

– Musketier zum Verlieben –

Porthos ist ein wunderschöner großer Rüde, der seit Februar 2018 in unserem Tierheim ist. Er ist damals zusammen mit seinen 2 Brüdern auf einem Feld aufgefunden worden, alleine und auf sich selbst gestellt. Beide Brüder haben das Glück inzwischen eine Familie gefunden zu haben. Porthos aber wartet immer noch auf die Chance, ein Leben ausserhalb des Heimes, bei liebevollen Menschen zu bekommen. Porthos ist umgänglich, mag Menschen sehr und hat auch kein Problem mit anderen Hunden. Zudem besitzt Porthos einfach Charme und jeder, der mit ihm zutun hat, merkt schnell wie intelligent und aufmerksam er ist. Aufgrund seiner Rasse suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung für ihn.

Wir wünschen uns für Porthos, dass sich sein Schicksal zum Guten ändert. Denn ein Hund wie er gehört nicht ins Heim, sondern auf eine Wiese vor ein Haus, mit Menschen drin, die ihn lieben, wertschätzen und leiten. Wir hoffen sehr, wir können 2020 für Porthos zu dem Jahr machen, indem er sein Sofa für den Rest seines Lebens findet.

ADOPTA A PORTHOS

PORTHOS llegó al refugio el 28 de Febrero de 2018. Lo encontramos en el campo junto a sus hermanos Athos y Aramis. Ellos ya han dejado atrás su vida en el refugio pero el bueno de Porthos sigue esperando una oportunidad que nunca llegá. Por increíble que parezca Porthos es un perro invisible y nadie pregunta por él. Es un perro grande y cada vez más sociable. Si lo que buscas en un perro grande y joven Porthos es lo que estás buscando.#ADOPTA

Gepostet von Refugio Canino La Reserva am Mittwoch, 9. Oktober 2019

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über Porthos.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie Porthos ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: