Romero *Vorreserviert

– unkomplizierter Gefährte –

Romero ist zusammen mit anderen Hunden aus etwas schwierigen Verhältnissen zu uns ins Heim gekommen. Er hat den Weg ins Tierheim gefunden, nachdem er von einer Farm in Almeria, Spanien, gerettet wurde. Die Hunde haben dort unter keinen guten Bedingungen gelebt und waren teilweise auf sich gestellt. Trotzdem ist er dem Menschen sehr zugeneigt und ein richtig netter Kerl.

Er lebt mit Tomillo zusammen im Gehege, von dem unsere spanischen Kollegen ausgehen, dass er sein Bruder ist.

Romero ist ein freundlicher, liebevoller und fröhlicher Hundekerl, der mit allem und jedem gut auskommt. Er liebt es mit den Menschen zu spielen und zu toben und es ist eine Freude, Zeit mit ihm zu verbringen.
Für ihn wünschen wir uns eine Familie, die aktiv und sportlich ist, bereit mit Romero durch Wälder und Wiesen zu toben und noch manche schöne Zeit mit ihm verbringen will.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: