Sky

– der Zweite aus dem Quartett –

Sky ist auf der Suche nach seiner Familie zum liebhaben.
Er wurde am 01.09.2019 geboren und lebt zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter auf einer privaten Pflegestelle in Spanien.Sky ist welpentypisch sehr verspielt, entdeckt jeden Tag etwas neues und ist immer für ein Abenteuer zu haben.
Er ist zur Zeit 47 cm groß und wird wohl mal ein großer Kuschelbär werden, da vermutlich ein Malinois mitgemischt hat.
Deshlab wäre es schön, wenn ein Garten in neuen Zuhause vorhanden wäre, in dem er sich nach Herzenslust austoben kann.
Sky möchte mit seiner Familie all das lernen und entdecken, was ein Hundekind können und kennen sollte.
An der Leine läuft er sehr gut und genießt seine Spaziergänge sehr.
Im Haus weiß er sich zu benehmen und das mit dem Stubenrein sein, klappt auch schon sehr gut.

Der Süße darf am 11.01.2020 auf seine Pflegestelle in 72631 Aichtal reisen.
Dort kann er dann gerne ab dem 12.01.2020 besucht werden.

Wir würden uns freuen,wenn Sky einen Platz für seine Zukunft finden würde im Kreise einer Familie

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns und erfahren Sie mehr über diesen Hund.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung@sonnenpfoten.de oder nutzen Sie unser Anfrageformular:


* Pflichtfelder

Helfen Sie diesem Hund ein Zuhause zu finden und teilen Sie ihn auf: