Ajoblanco

Rüde
sucht ein Zuhause
Rasse
Shar-Pei Mix
Geboren
01.02.2022
Größe
ca. 55 cm
kastriert
ja
Aufenthalt
Pflegestelle in 53547 Breitscheid
Organisation
Refugio Canino La Reserva

In Breitscheid lebt seit Mai 2023 unser Ajoblanco, Ajo genannt, in einer Pflegestelle, nachdem er aus Spanien, wo er geboren ist, ausreisen konnte. Und dieser wunderbare Hundebub sucht nun nach seiner endgültigen Familie, seinem persönlichen Happy End.

Ajo ist ein großer Kerl, der sich nach einiger Beschnupperungszeit mit fremden Menschen, getreu der Rasse Shar Pei, zu einem wunderbaren Begleiter entpuppt. Dann ist er Kumpel, Kamerad, Schmusebacke, Reiterfreund und durch den Wald-Spazierer sowie ein begeisterter Wasserfan mit Flausen im Kopf.

Auf dem Hof, wo er jetzt lebt, versteht er sich mit allen Tieren und ist besonders bei den anderen Hunden sehr beliebt. Daher wäre es wunderbar, wenn in seiner zukünftigen Familie schon ein toller Ersthund auf ihn warten würde.

Wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung für ihn, die gerne draußen in der Natur sind und sich freuen würden, wenn eine treue Seele von Hund sie in ihrem Leben in der Zukunft begleiten würde.

Ajo kann auf seiner Pflegestelle zum ersten Kennenlernen gerne besucht werden.

Weitere Infos über Ajoblanco

menschenbezogen, freundlich, gelehrig, treu
als Zweithund geeignet
Katzenverträglichkeit unbekannt
negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Hast Du Dich in Ajoblanco verliebt?

Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail unter:
vermittlung@sonnenpfoten.de

Du kannst unseren Selbstauskunftbogen runterladen und uns zusammen mit Deiner Bewerbungsmail zusenden. Wir reagieren schnellstmöglich auf Deine Anfrage und beantworten gerne weitere Fragen.

Selbstauskunft

jetzt ausfüllen

Ausreisehinweis

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis. Die Ausreise wird beim zuständigen spanischen sowie deutschen Veterinäramt angemeldet.

Hunde ab dem 12. Lebensmonat werden auf Mittelmeer­krankheiten getestet und kastriert (sofern gesundheitlich nichts dagegen spricht).

Vor jedem Transport nach Deutschland werden unsere Hunde von einem Amtstierarzt auf Reisetauglichkeit und Allgemeinzustand untersucht.

Wir vermitteln deutschlandweit

Nach Österreich können wir leider aus gesetzlichen Gründen keine Hunde vermitteln. Andere Nachbarländer sind in Ausnahmefällen nach Absprache möglich.

Nächste Transporte

voraussichtlich
• 26./27.04.2024 • 31.05./01.06.2024 •

Hund adoptieren

Wir erklären Dir unseren Vermittlungsablauf – von der ersten Kontakt­aufnahme bis zum Einzug Ihres neuen Familienmitglieds.
mehr erfahren »

Helfen kann so einfach sein!

Teile Ajoblanco und erhöhe damit die Chance, ein neues Zuhause zu finden.